Startseite
    Meike's Berichte
    Isa' s Berichte
  Archiv
  About Isa
  About Meike
  Gästebuch
  Kontakt

   Facts of Espana
   Facts of Australia
   Meike's Chiller Pics
   Isa's Adventure Pics

Webnews



http://myblog.de/meibell-in-espastralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder sind online, nur ein teil

So. ich weiss....ich komme immer weniger online und die beitraege werden immer kuerzer!

ich habe mich nun an das spanische leben gewoehnt und zur zeit passieren nicht mehr so aufregeende ding!

morgens schule und dann treffen mit sarah!

am mittwoch hatte ich mich mit steffen getroffen! Sch*** bayern.....meinen doch echt sie waeren etwas besseres! NAja, auf jedenfall hatte richtiges abitur gemacht im gegensatz zu uns hessen! auch musste ich mir noch mehr dumme bemerkungen anhoeren!aber war ja nicht boese gemeint....ja, er ist ganz nett! gehe morgen abend mit ihm und sarah weg...vielleicht sogar ins palacio(disco mit 13floors in einenm alten palast)

freue mich schon! morgen frueh machen sarah und ich eine kleine tour durch paar stadtteile madrids!

An papa: ja, natuerlich kenne ich schon die schlimmsten schimpfwoerter und einkaufen und bestellen klappt auch schon einigermassen! wobei ich gestern im starbucks mich etwas blamiert hatte, da ich dacht croissant spricht man auch hier bissi franzoesisch aus...nein... man spricht es ungefaehr krossssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant aus!und was anderes verstehen die hier ja auch nicht!

tja, bilder sind bisher paar online, lade den naechsten schwung bwim naechsten mal hoch!

an caro und steffi: schoen,dass ihr euch auch mal gemeldet habt, habe mich sehr gefreut!

habe das passwort herausgenommen!

vielleicht geht es jetzt bei dir!

so..mir gehts gut! Hehe, veronica will mir heute abend mal pancakes machen, mal sehen ob sie daran denkt!
gestern habe ich ihr bei franzoesisch geholfen...war sehr stolz auf mich!

zur zeit sind sie sehr suess, wobei eduardo nicht lernen will!

ja, die mutter, habe ich gestern gemerkt, kann nicht gut englisch!

tja, hehe,...geshceiht ihr recht!
und gestern war ich beim mittagessen ziemlich angepisst, weil ich darf ja bekanntlich nur zwischen halb drei und drei essen und anni war gestern der meinung, dass sie auch dann die kueche putzen muss, wenn ich gerade esse, also um viertell vor 3! noch nicht mal in ruhe essen kann ich!...

naja, werde  gleich heim fahren und dann mal schauen! danach fahr ich nach atocha und in lidl einklaufen!

sarah und ich wollen evtl. mal nach valencia fahren!(soll nicht so teuer sein)

so, das war es von mir!

¡hasta luego!

 

26.10.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung